Standort

Der Standort Grenzach von Bayer produziert, verpackt und verteilt hochwertige Arzneimittel, Kosmetika, Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte für den nationalen wie internationalen Pharma und HealthCare Markt.

Über 100 Jahre Erfahrung in der pharmazeutischen Produktion und bei Wahl, Gestaltung und Realisierung von Pharmaverpackungen garantieren unseren Kunden Kompetenz und Verlässlichkeit.

Wir präsentieren uns mit mehr als 500 Mitarbeitern als innovatives und flexibles Technologie- und Produktionszentrum im Dreiländereck Deutschland-Schweiz-Frankreich. Mit den von uns hergestellten Arzneimitteln leisten wir einen entscheidenden Beitrag zur Gesundheit und für eine Verbesserung der Lebensqualität. Grundlage des Erfolges ist die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer prozessorientierten Organisation.

Unser Handeln ist geprägt von dem selbst gesetzten Ziel den Anforderung unserer Kunden überdurchschnittlich gerecht zu werden. Dafür setzen wir uns mit großem Engagement und unserer langjährigen Erfahrung ein. Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Service, basierend auf kompetenter Beratung, höchster Flexibilität und Verlässlichkeit. Wir wissen, dass nur die Nähe zu unseren Kunden Basis für die Generierung überzeugender Win-win-Partnerschaften sein kann. Deshalb arbeiten wir nachhaltig daran!

Daten & Fakten Bayer, Standort Grenzach

  • 500 Mitarbeiter
  • 45 Auszubildende
  • eigenständiges Tochterunternehmen der Bayer AG
  • Produktion, Qualitätskontrolle und Logistikzentrum am Firmensitz Grenzach
Bayer Links

Suche

Contract Development and Manufacturing Network